top of page
Start: Fotogalerie

Willkommen auf meinem Blog...

Hi, ich bin Franzi...
Ich freue mich, dich hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Dieser Blog ist etwas sehr persönliches, wo ich von Mode über Lifestyle bis hin zu coolem Essen alles posten möchte.
Der Grund, weshalb ich mir einen Blog erstelle, ist, dass ich mein Leben gerne mit dir teilen will und etwas für die Ewigkeit haben möchte.
Wenn du irgendwelche Wünsche oder Anregungen für mich hast, kannst du mir gerne schreiben.
Hoffentlich bis bald,
Deine Franzi :)

Start: Willkommen
Start: Blog2
  • AutorenbildFranzi

"Bucket-List"

Aktualisiert: 12. Nov. 2018

Hallo Du, :)


Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche !

Ich lasse den Abend heute noch entspannt mit einer Serie ausklingen.

Wie verbringst du unter der Woche am liebsten deine Abende ? :)


Heute möchte ich dir meine persönliche "Bucket-List" vorstellen .

Heißt, Dinge die ich unbedingt mal in meinem Leben machen möchte.

Let´s go...


- Ein Wochenende im Disneyland

- Auf ein Konzert gehen (Ja, ich war noch nie auf einem Konzert)

-Auf den Bahamas mit den Schweinen schwimmen, sie sind einfach zu süß um wahr zu sein.

- Ein Instrument spielen können

-Einen roten Kühlschrank, wo etliche Magnete dran hängen von Orten, die ich bereist habe- wo wir auch schon zu dem nächsten Punkt kommen.

- Ganz viel Reisen, egal wohin. Ich möchte ganz viel neues erleben und sehen.

-Ein eigenes kleines Haus mit Garten

-Fallschirmspringen ( der Klassiker ;))


...so das war meine "Bucket-List" natürlich wird sie sich noch über die Jahre füllen, aber das ist der aktuelle Stand.




Ich hoffe Sie hat dir gefallen.

Schreib mir doch auch gerne deine Ziele und Träume, würde mich sehr freuen.

Bis demnächst,


Deine Franzi. :)




70 Ansichten0 Kommentare
Start: Instagram

SCHREIB MIR ÜBER INSTAGRAM

  • instagram
Start: Contact
bottom of page