top of page
Start: Fotogalerie

Willkommen auf meinem Blog...

Hi, ich bin Franzi...
Ich freue mich, dich hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Dieser Blog ist etwas sehr persönliches, wo ich von Mode über Lifestyle bis hin zu coolem Essen alles posten möchte.
Der Grund, weshalb ich mir einen Blog erstelle, ist, dass ich mein Leben gerne mit dir teilen will und etwas für die Ewigkeit haben möchte.
Wenn du irgendwelche Wünsche oder Anregungen für mich hast, kannst du mir gerne schreiben.
Hoffentlich bis bald,
Deine Franzi :)

Start: Willkommen
Start: Blog2
  • AutorenbildFranzi

Safaripark...

Hi, ich hoffe dir geht es gut

Endlich ist das Wochenende eingetroffen, die Woche war wieder soo lang.

Mein Freund und Ich lösen dieses Wochenende sein Geburtstagsgeschenk von mir ein.

Wir fahren nach Hodenhagen, in den Serengeti-Park.

Das ist ein Park, wo Tiere wie Elefanten, Löwen, Giraffen etc. in "freier Wildbahn"

rumlaufen, man kann mit seinem Auto durch das Gehege fahren und die Tiere füttern.

In dem Park ist sogar ein kleiner Freizeitpark.

Habe sowas noch nie gemacht und freue mich schon riesig.

Wie verbringst du dein Wochenende, eher ruhig oder steht Action auf dem Plan?

Wünsche dir bei allem, was du machst, viel Spaß und hoffentlich bis bald


69 Ansichten0 Kommentare
Start: Instagram

SCHREIB MIR ÜBER INSTAGRAM

  • instagram
Start: Contact
bottom of page